Verfasst von: jogrpress | März 21, 2013

Unser Nerd!

image

Kurz und bündigt führt Thomas uns in die Benutzung einens Blogs ein nachdem er das entsprechende Werkzeug im Netz gesucht hat. Er macht uns alles mundgerecht fertig und wir sind begeistert. Thomas kümmert sich auch um Themen wie Sicherheit in der mobilen Kommunikation.

Jetzt müssen wir nur noch in den verschiedenen Ländern zu prepaid Simkarten für unseren Internetzugang kommen und der Blog kann gepflegt werden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: