Verfasst von: thigpress | März 31, 2013

Mittag in Litomerice

Wer wissen möchte wo die Gruppe gerade isst 😉 kann hier mal nachsehen:

http://m.google.de/u/m/zKykRn

Bitte Google Maps und Streetview benutzen!


Responses

  1. Lieber Martin,
    wir sind gerade beim Mittagessen, mit einem Zicklein und einer heißen Suppe.

    Frohe Ostern euch allen,
    Hanni

  2. Wie schreibt es die Wikipedia so schön:

    Zu Zeiten der Habsburgermonarchie galt die Stadt als beliebtes Pensionisten-Paradies, da das Klima der Gegend das mildeste Böhmens ist. Dieses ermöglicht auch den Weinbau an den Elbhängen sowie die ertragreiche Landwirtschaft (u. a. Obstbau) der Umgebung.

    Na ganz so warm wird es da im Moment nicht sein, zu wünschen wäre es Euch aber.

    Liebe Grüße und viel Sonne in den Speichen – und natürlich noch FROHE OSTERN !!!

    mr.bicycle

  3. Lieber tapferer Fahradfahrer Martin,
    Lieber tapferer Fahradfahrer Jörg,
    So einen Ostersonntag werdet ihr wohl nicht mehr erleben. Nachdem ich heute edgarblog gelesen hab, bin ich nun gespannt auf euren Bericht. Österliche Grüße, Hedda


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: