Verfasst von: jogrpress | Mai 9, 2013

26º Grad

Knapp am Sonnenbrand vorbeigeschrammt. Kaum zu glauben, es herrscht Frühling mit Sommersonne. Anton begleitet uns den ganzen Tag lang. Mit ihn habe ich endlich einen, der mir die Welt erklärt und geduldig meine Fragen beantwortet.

20130509_104925

Wir machen die große Runde zu den Sehenswürdigkeiten in und um Wladimir. Im Tal sind noch immer ausgedehnte Wasserflächen nach den Überschwemmungen der letzten Wochen.

20130508_111904

Am Abend, es ist kaum zu glauben, fährt Bürgermeister Sacharov mit uns eine Runde durch die Stadt. Er sagt, er fühlt sich durch uns animiert die Stadt mal aus der Perspektive des Radfahrers zu sehen. Wir sind beeindruckt und fühlen uns geehrt. Der Ausflug endet beim Fahrradclub und wir haben einen gemütlichen Abend.

20130508_195459Die Freunde vom Radtouristik Club im Gespräch.

Werbeanzeigen

Responses

  1. HuHu
    vielen dank fuer Deine schoenen reisberichte und photos!
    schade, dass ihr nun schon heimfahren muesst.
    Deine tageseindruecke lesen zu duerfen, war immer eine kleine reise fuer den kopf … toll!
    hoffentlich laesst peterchen auch oefter mal von sich hoeren!!
    uebrigens sehr schoen, ihn mal mit „langen“ haaren zu sehen ;o) …
    kommt gut nach hause!
    viele gruesse
    uli


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: